Aktuelles

­ ­ ­ ­ Vorraussichtlich bis 7. März geschlossen ­
­ ­ ­ ­ Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die vor Kurzem zu Ende gegangene Pressemitteilung des Coronakabinetts wollte ich noch abwarten, bevor ich Sie benachrichtige. Leider sind es wieder einmal keine guten Nachrichten: Mein Geschäft muss bis mindestens 7. März weiterhin geschlossen bleiben.

Aktuell heißt es, dass die körpernahen Dienstleistungen ab einer Inzidenz von 35 schrittweise wieder öffnen dürfen – dies aber keinesfalls vor dem 7. März, selbst wenn die Werte in der Zwischenzeit unter 35 fallen.
Bleibt also nur weiterhin geduldiges Abwarten…frustrierend ist das schon und ich vermisse das Arbeiten und Sie alle sehr. Aber es hilft nichts, da müssen wir gemeinsam durch und wir werden den letzten Rest des Weges auch noch schaffen!


Ihr Einkauf und die Beratung darf weiterhin kontaktlos erfolgen! Rufen Sie mich einfach an, ich bin für Sie da!
Gerne können Sie auch meiner Facebookseite folgen, dort finden Sie aktuelle Informationen und Produktvorstellungen. Schenken Sie mir ein like 🙂


Es bleibt mir, Ihnen weiterhin Gesundheit und Zuversicht zu wünschen.
Ich melde mich zeitnah, wenn es neue Infos gibt.

Ganz herzliche Grüße von Ihrer
Karin Kirchmeyer ­ ­ ­

Kein Ende in Sicht…

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

zunächst einmal wünsche Ich Ihnen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr! Ich hoffe, Sie konnten die Feiertage genießen und auch sich selbst und Ihrer Haut etwas Gutes tun.

Sicherlich verfolgen Sie die aktuellen Nachrichten und wissen bereits, dass der Lockdown bis zum 31.01. verlängert wurde. Das bedeutet, dass meine Praxis weiterhin für Behandlungen geschlossen bleiben muss, bereits vereinbarte Termine können nicht stattfinden.

Aber Ihr Einkauf und die Beratung darf weiterhin kontaktlos erfolgen! Rufen Sie mich einfach an, ich bin für Sie da!
Gerne können Sie auch meiner Facebookseite folgen, dort finden Sie aktuelle Informationen und Produktvorstellungen.

Leider habe ich gestern erfahren, dass meine Make Up Marke PUPA aus dem Vertrieb genommen wurde. Deshalb, solange Vorrat reicht: 10 % Ausverkaufsrabatt auf alle Produkte der Serie!
Ich werde über WhatsApp von den vorrätigen Produkten Bilder einstellen. Meine Mobilnummer: 0175 – 21 68 720

Wenn es dann wieder mit Behandlungen losgehen kann, habe ich ein großartiges neues Angebot für Sie! Ich habe im Herbst endlich mein neues Aquabrasionsgerät von KLAPP erhalten. Einige Behandlungen konnte ich noch durchführen – mit durchweg fantastischem Ergebnis und begeisterter Resonanz!
Freuen Sie Sich jetzt schon auf ein neues Behandlungserlebnis mit sofort sichtbaren Ergebnissen. (nähere Infos finden Sie unter dem Punkt Aktuelles/neue Behandlungen.)

Es bleibt mir, Ihnen weiterhin Gesundheit und Zuversicht zu wünschen.
Ich melde mich zeitnah, wenn es neue Infos gibt.

Ganz herzliche Grüße von Ihrer

Karin Kirchmeyer



Ich wünsche Ihnen von Herzen geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ich hoffe, wir können uns bald wieder sehen und ich darf Sie im neuen Jahr wieder ausgiebig verwöhnen. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die aktuelle Schließung wird bis mindestens 10. Januar fortgesetzt.

In Hessen ist es aber erlaubt, Produkte und Geschenke vorzubestellen und kontaktlos abzuholen. Gerne berate ich Sie telefonisch oder via Mail, WhatsApp und Facebook Messenger!

Ich bin bis zum 24.12. um 13.00 Uhr erreichbar und auch zwischen den Jahren für Sie da.

Telefon 0 60 78 – 7 26 18 | Mobil 0175 – 21 68 720

Ich wünsche Ihnen wunderbare Feiertage,

Ihre Karin Kirchmeyer

­CORONA – Schließung verlängert bis mindestens 20.12. ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

Liebe Kundinnen und Kunden,

seit heute Mittag ist es amtlich: ich darf auch im Dezember nicht für Sie öffnen. Zwar wird, aus rechtlichen Gründen, der 20.12. genannt, leider ist aber davon auszugehen, dass sich bis Jahresende an der aktuellen Situation nichts ändern wird.

Sie erhalten zeitnah Informationen von mir, sobald eine Öffnung abzusehen ist. Abhängig von den Zahlen, aber auch von gerichtlichen Entscheidungen, kann sich das manchmal sehr schnell ändern.

Die schon vereinbarten Termine im neuen Jahr bleiben erstmal bestehen, vor dem unsicheren Hintergrund werde ich jedoch zunächst keine neuen Termine vereinbaren können. Es macht einfach keinen Sinn, immer wieder alles umzuwerfen. Wenn der Startschuss fällt, finden wir zeitnah einen Behandlungstermin für Sie!

Selbstverständlich können Sie nach wie vor kontaktlos bei mir einkaufen. Auch versende oder liefere ich bei Bedarf Ihre Produkte nach Möglichkeit.
Gerne berate ich Sie telefonisch oder via WhatsApp:
Festnetz: 0 60 78 – 7 26 18 | Handy (nur Nachrichten): 0175 – 21 68 720

Sobald ich absehen kann, wie es weiter geht, melde ich mich bei Ihnen. Auch auf meiner Homepage, auf Facebook oder Instagram bleiben Sie aktuell informiert.

Ein paar weihnachtliche Impressionen der wunderschönen Sets mit großem Preisvorteil schonmal unten für Sie.

Bleiben Sie mir gewogen und vor allem: bleiben Sie gesund!
Ihre Karin Kirchmeyer

­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­
­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

CORONA – SCHLIEßUNG IM NOVEMBER

Liebe Kundinnen und Kunden,

zuerst einmal hoffe ich, es geht Ihnen allen gesundheitlich und auch sonst gut und Sie haben die Zeit bisher unbeschadet überstanden.

Ich möchte Sie zum aktuellen Stand unterrichten:

Nach den gestrigen Beschlüssen der Bundesregierung muss ich für den gesamten November erneut mein Geschäft schließen.

Alle für den November vereinbarten Termine entfallen somit leider. Die meisten von Ihnen haben bereits Folgetermine vereinbart, wenn nicht, rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine mail. Ich hoffe sehr, dass der “Lockdown light” nicht länger als angekündigt dauert. Ich bleibe zuversichtlich, aber wir müssen abwarten.

Selbstverständlich können Sie nach wie vor kontaktlos bei mir einkaufen. Auch versende oder liefere ich bei Bedarf Ihre Produkte nach Möglichkeit.
Gerne berate ich Sie telefonisch oder via WhatsApp:
Festnetz: 0 60 78 – 7 26 18 | Handy: 0175 – 21 68 720

Es ist ausreichend Ware am Lager, auch die Weihnachtssets von Decléor, Comfort Zone und Klapp sind da, von Klapp gibt es auch noch Adventskalender.

Ich nutze die Zeit, um mich weiterzubilden um Sie zukünftig mit tollen neuen Behandlungen und Produkten zu überraschen.

Sobald ich absehen kann, wie es weiter geht, melde ich mich bei Ihnen. Auch auf meiner Homepage, auf Facebook oder Instagram bleiben Sie aktuell informiert.

Bleiben Sie mir gewogen und vor allem: bleiben Sie gesund!

Ganz herzliche Grüße von Ihrer

Karin Kirchmeyer

Liebe Kundinnen und Kunden,

zuerst einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Zuspruch! Ich bin sehr gerührt und glücklich über all die Anfragen und lieben Begegnungen in den letzten Tagen und Wochen!

Mein Kalender war ruckzuck mit Terminen gefüllt und Sie können Sich selbstverständlich sicher sein, dass ich nach den höchsten aktuellen Hygienestandards arbeite – wie auch schon im Vorfeld.

Daher bitte ich um Verständnis, falls ich den Einen oder die Andre noch nicht erreichen konnte: Ich muss mich noch etwas einfinden in den neuen Ablauf. Zu jedem Termin ist eine halbe Stunde mehr Zeit eingeplant zum desinfizieren und lüften, eine zusätzliche Waschmaschine wurde angeschafft – es blieb kaum Zeit für ein Telefonat.

So langsam stellt sich eine neue Routine ein. Für Sie ist wichtig zu wissen:

Sie betreten das Haus mit Mundschutz und bitte nur, wenn Sie Sich wirklich gesund sind!
Im Eingangsbereich begrüße ich Sie und Sie desinfizieren oder waschen Sich Ihre Hände.

In der Kosmetikkabine dürfen Sie – nur zur Gesichtsbehandlung – den Mundschutz abnehmen. Sie bekommen von mir eine duftende Kompresse, um Sich Ihr Gesicht vorzureinigen und setzen Sich das Häubchen selbst auf Ihre Haare – von da ab ist alles wie gewohnt für Sie und Sie können Sich entspannen und Ihre Behandlung mit allen Sinnen genießen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund des hohen Zeitaufwandes und der doch deutlichen Mehrkosten, vorerst keine einzelnen Kurztermine wie Augenbrauenzupfen oder Wimpernfärben anbieten kann. Während einer Behandlung ist dies Selbstverständlich möglich.

Good News

Decléor bleibt vorerst in meinem Sortiment!
Ich habe ganz überraschend aus dem Ausland die Option erhalten, weiterhin Ware zu beziehen.
Sprachlos war ich und sehr glücklich!

Neu empfehlen darf ich Ihnen die wunderbare SPA Marke
[Comfort Zone] , die mein Sortiment ab sofort ergänzt. Ich freue mich, hoffentlich sehr bald auf Praxisseminaren auch all die tollen Massagen und Behandlungen von [Comfort Zone] zu erlernen und Sie damit zu verjüngen und verwöhnen.

Soweit von mir, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße

Ihre
Karin Kirchmeyer

Die italiensche Marke [ Comfort Zone ] vereint in einer durchdachten Produktauswahl maßgebliche wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Forschung und natürliche sowie klinisch wirksame Inhaltsstoffe mit dem ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele. Der Leitgedanke “Skin Science Soul” und die rein veganen, tierversuchsfreien und höchst haut- und umweltverträglichen Produkte überzeugen.